Nora Gießmann

Hundetrainerin in der Ausbildung

Seit Oktober 2018 gehöre ich zum Team der

Hundeschule IHR-HUND.

 

Zu Beginn war ich für einige Monate als Praktikantin für Rebecca Margraff tätig, bis ich die ATN-Prüfung des Lehrgangs „Hundetrainer“ erfolgreich abgeschlossen habe.
Nun stehe ich der wachsenden Nachfrage in der Hundeschule, als Trainerin zur Verfügung.

 

Eine noch größere Vielfalt an Kurs-Angeboten, sowie eine höhere Kapazität bezüglich neuer und interessierter Kunden können dadurch künftig garantiert werden.

Parallel zu meiner Arbeit als Hundetrainerin befinde ich mich zudem, in der von Beate Firneburg geleiteten und renommierten, Therapiehundeausbildung für die Tiergestützte Arbeit mit Hunden, wodurch ich meine Kenntnisse und Einsatzgebiete auch auf den sozialen Bereich des Tiertrainings ausweiten kann.

Nora Gießmann

Kontakt Info

Mobil 0177 3359076

Mail: info@ihr-hund.com